Unsere Werte

Kundenorientierung Mitarbeiterorientierung Qualitätsmanagement

Kundenzufriedenheit ist uns ein hohes Gut. Wir verstehen unsere Kunden als Partner, denen wir maßgeschneiderte Lösungen bieten.
Wir stehen für Klarheit, Kompetenz und Zuverlässigkeit als Grundlage für eine vertrauensvolle und nachhaltige Zusammenarbeit. Wir sind stolz auf die hohe Qualität unserer Leistungen, die wir zu einem fairen Preis anbieten.

Die  wichtigste Ressource unseres Unternehmens sind unsere Mitarbeiter. Deren kontinuierliche und zielgerichtete Entwicklung bedeutet für uns auch die Sicherstellung von Qualität und Quantität. Unsere Personalarbeit leitet sich aus den aktuellen und zukünftigen Anforderungen der Geschäftsentwicklung ab. Wir überzeugen durch anspruchsvolle Arbeitsinhalte, Verantwortungsübertragung, partnerschaftliches Verhalten und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.

Ein grundlegender Bestandteil der laufenden Arbeiten ist für uns die Fortführung und Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001. In regelmäßigen Abständen lassen wir durch eine akkreditierte Zertifizierungsgesellschaft die Funktionsfähigkeit unseres Qualitätsmanagementsystems in Form der Neuerteilung des Zertifikats bestätigen.