Erfolgreiches Re-Zertifizierungsaudit nach DIN 6701

Im Dezember 2020 wurde bei IFTEC an fünf Standorten (Hauptwerkstatt Heiterblick, Modernisierungswerkstatt ESM, Bahnhöfe Angerbrücke, Dölitz, Paunsdorf) das Audit zur Re-Zertifizierung nach DIN 6701 über den Nachweis der Eignung zum Kleben von Schienenfahrzeugen und -fahrzeugteilen erfolgreich abgeschlossen.
Der Auditor der TC-Kleben GmbH (TechnologieCentrum Kleben) hat die Normkonformität mit der DIN 6701, der Klebprozesse an allen fünf Standorten, festgestellt.
Es wurden keine systemrelevanten Abweichungern benannt. Kleinere nichtkritische Abweichungen und Empfehlungnen wurden in den Fachbereichen analysiert, bewertet und konnten mit entsprechenden Maßnahmen bis Mitte März 20212 abgestellt werden.
Ausdrücklich wurde die IFTEC und deren fachlich kompetent und engagierte Mitarbeiter für ihre klebtechnische Arbeit gelobt.
Erfolgreiches Re-Zertifizierungsaudit nach DIN 6701
Jetzt bewerben!