Erfolgreiche Teilnahme an der InnoTrans 2022

Nach vier Jahren pandemiebedingter Pause fand in Berlin endlich wieder die InnoTrans statt. Sie gilt als Weltleitmesse der Verkehrstechnik und Mobilität. Vom 20. bis zum 23. September präsentierten sich 2834 Aussteller aus 56 Ländern den rund 140.000 Besuchern.

Auch wir als IFTEC nutzten die Gelegenheit, um auf einem eigenen Messestand unsere Kompetenzen als Instandhaltungsdienstleister im Bereich Fahrweginfrastruktur und Schienenfahrzeuge vorzustellen.

Wir hatten langjährige Partner und neue Geschäftskontakte zu Besuch und konnten viele gute Gespräche führen. Wir haben Erfahrungen ausgetauscht und neue Ansatzpunkte für künftige Zusammenarbeiten besprochen.

Wir hoffen, dass die InnoTrans nun wieder regelmäßig alle zwei Jahre stattfinden kann und freuen uns auf unsere Teilnahme in 2024.

Erfolgreiche Teilnahme an der InnoTrans 2022