Funktions- und Schutzprüfung in 26 BUW der HAVAG

Mit dem 28. Februar 2023 konnte unser Produktbereich Bahnstrom erneut den gemeinsamen Auftrag der Halleschen Verkehrs-AG (HAVAG) über die Funktions- und Schutzprüfung in den 26 Bahnstromunterwerken im Liniennetz der HAVAG gewinnen. Das Liniennetz umfasst die Ortschaften Halle/Saale, Leuna, Merseburg und Bad Dürrenberg. Der Vertrag wurde für eine Dauer von 5 Jahren von 2023 bis 2027 geschlossen.

Bereits in den Jahren 2018 bis 2022 wurden diese Leistungen durch IFTEC ausgeführt, wodurch die Mitarbeiter der IFTEC die dortigen Gleichrichterunterwerke auf Herz und Nieren kennen. 

Wir sind stolz darauf, dass unser in Leipzig erlangtes Wissen auch bei anderen Verkehrsbetrieben einen hohen Stellenwert hat und wir durch kontinuierlich gute Arbeit und verlässlicher Qualität übereugen können.

Wir bedanken uns bei den Halleschen Verkehrsbetrieben für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen allen eine gute Zusammenarbeit in den weiteren 5 Jahren.

Funktions- und Schutzprüfung in 26 BUW der HAVAG